Martenhof Appartements

Herzhaft. Herzlich. Und manchmal sogar herzallerliebst.


NEU: Pinzgauer Brotbackofen.

Schweigen. Ruhe. Geduld.
Wenn die Welt überschaubar wird, dann schmecken wir auch die Natur. In dem knusprig gebackenen Brot. Der selbst gemachten Pizza. Und dem frischen Kuchen.

Mehr Details


ab Wintersainson 2016/17

In der Almhütte Martenalm werden idyllische Ausblicke zu jeder Tageszeit mit angenehmen Komfort abgerundet.

Mehr Details


Tal der Spiele

Im idyllischen Saalbach Hinterglemmer Talschluss entsteht in dreijähriger Bauzeit die nächste Mega-Attraktion. Neben Teufelswasser und Schnitza's Holzpark entsteht in mehreren Ausbaustufen Österreichs größter Hochseilpark.

Mehr Details


Selbst gemacht!

Genießen heißt bei uns am Martenhof sinnliches Wahrnehmen in seiner ursprünglichsten Bedeutung. Nur das Wahre nehmen. Das echte, unverfälschte. Direkt aus der eigenen Produktion auf den Tisch.

Mehr Details

Unverbindlich anfragen

Unverbindlich anfragen

Appartements zum Wohlfühlen

Unsere Leidenschaft heißt Gastfreundschaft. Wo der Gast im wahrsten Sinne des Wortes als Freund gesehen wird. Heimat ist zwar dort, wo man herkommt, sagt man. Heimat hat aber auch viel mit Wohlfühlen zu tun. Deshalb ist der Martenhof im Laufe der Jahre für viele Menschen zu einem zweiten Zuhause geworden.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Familie Feiersinger